Flohmärkte: Gemeinde Hildrizhausen

Herzlich Willkommen an der Schönbuchschule Hildrizhausen
Flohmärkte

Rund ums Kind

Der Flohmarkt "Rund ums Kind" findet zweimal im Jahr in der Schönbuchhalle der Schönbuchschule Hildrizhausen statt.

Der nächste Flohmarkt findet am 17.03.2024 statt

• Die Gebühr für einen Tisch (1,70 m x 0,80 m) beträgt 5,00 € und einen Kuchen.
  • Die Gebühr für zwei Tische (3,40 m x 0,80 m) beträgt 15,00 € und einen Kuchen.

WICHTIG!
Der Aufbau  für Verkäufer beginnt Sonntags von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr. Bis 13.30 Uhr müssen alle Waren in der Halle sein.

Ein Vorverkauf für Schwangere (natürlich mit Begleitung) und Menschen mit Behinderungen findet anschließend von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr statt.

Der eigentliche Verkauf findet dann von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr statt.

Ab 14.00 Uhr findet Kaffee und Kuchenverkauf (auch zum Mitnehmen) in der Halle statt!