Betreuung Sommerferien

!! Achtung !! Abgesagt !! 

 

Aus gegebenem Anlass (COVID-19 - Corona Virus) wird die Sommerferienbetreuung 2020 nicht stattfinden!

Liebe Kinder und Eltern,

 

einige von Euch hatten sich bereits für unsere Sommerferienbetreuung 2020 vormerken lassen!

Leider müssen wir Euch und allen anderen mitteilen, dass sich der Förderverein, aufgrund der aktuellen Lage und der unsicheren Entwicklung, dazu entschieden hat, in den diesjährigen Sommerferien kein Betreuungsangebot anzubieten.

Die vorgegebenen Verhaltens- und Hygieneregeln, um die Ausbreitung des Virus nicht weiter voranzutreiben, stellen für uns als Veranstalter und besonders für die angebotenen Aktivitäten zu hohe Einschränkungen dar, so dass diese nicht wie vorhergesehen durchgeführt werden können. Die geplanten Angebote würden dabei auch ihren Spaßfaktor verlieren.

Wir hoffen, Euch allerdings nächstes Jahr wieder unsere Ferienprogramme anbieten zu können und freuen uns dann auf Eure rege Teilnahme. 

 

Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute! Bleibt gesund!

 

Der Vorstand des
Vereins der Freunde und Förderer
der Schönbuchschule Hildrizhausen e.V.