Gemeinde Hildrizhausen (Druckversion)

Osterferien 2024 - Alle Plätze belegt - Warteliste möglich

Aktuell sind alle Plätze belegt. Wir führen eine Warteliste und melden uns bei euch, falls es Absagen gibt.
Bei Interesse an einem Platz auf der Warteliste bitte unter schulverein.hildrizhausen(@)web.de melden.

_____________________________________

Für Kinder der Klasse 1-4 der Schönbuchschule Hildrizhausen.

Betreuungszeit: vom 25.03.24 - 28.03.24

Jeweils von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr im Schönbuchsaal/Schulgelände

Kosten pro Woche inklusive Verpflegung und Material:

• Mitglieder Schulförderverein: 100€
  • Nichtmitglieder: 110€

Mitglieder des Schulfördervereins werden bei der Anmeldung bevorzugt.

Interessierte können sich ab sofort melden per E-Mail an: schulverein.hildrizhausen(@)web.de

Sommerferienbetreuung 2024

Die Sommerferienbetreuung 2024 ist in Planung! Angedacht sind die erste und letzte Sommerferienwoche jeweils von 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Für Kinder der Klasse 1-4 der Schönbuchschule Hildrizhausen sowie Kinder, die nach den Ferien in die Schönbuchschule kommen.

Wir suchen Betreuer*innen mit Juleica und bieten eine attraktive Vergütung.

Kontakt: schulverein.hildrizhausen(@)web.de