Aktuelles: Gemeinde Hildrizhausen

Zirkus an der Schönbuchschule

Autor: Hirsch & Wölfl GmbH
Artikel vom 07.11.2022

Lange und gedulig warteten die Kinder und das Kollegium der Schönbuchschule, bedingt durch die Coronapandemie, auf die bereits 2020 geplante Zirkuswoche. Der Zirkus Bingo um Roman Fiala und seine Artisten verzauberte die Kinder eine Woche lang. Es wurde geübt, ausprobiert, Spaß gehabt und vieles aus der bunten Zirkuswelt gelernt. Am Ende der erlebnisreichen Woche standen zwei sehr schöne Abschlussvorstellungen, die alle Zuschauer sehr begeisterten. Vielen Dank allen Sponsoren, Helfern aus der Elternschaft und Unterstützern der Schönbuchschule.